Rückgabe anfragen

So machst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch und fragst eine Rückgabe an:

  1.  stelle sicher, dass du noch innerhalb der 30tägigen Widerspruchsfrist bist
  2. Klicke auf folgenden Link: Rückgabe anfragen
  3. Gib im neuen Fenster unter "E-Mail" deine E-Mailadresse ein und gehe auf "Weiter"
  4. Öffne in deinem E-Mail Konto die Mail, die du daraufhin von unserem Shop bekommen hast und kopiere den 6stelligen Bestätigungscode
  5. Gehe nun zurück zum Onlineshop und gib den 6stelligen Bestätigungscode ein
  6. Klicke auf deine Bestellung für die du eine Rückgabe senden möchtest. (Enthält die Bestellung mehr als einen Artikel so wähle alle Artikel aus die du zurückgeben möchtest)
  7. Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu (optional)
  8. Klicke auf "Rückgabe anfragen"
  9. Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail Benachrichtigung.
  10. Bitte erst dann das Paket an uns zurückschicken (Kosten für den Rückversand trägt der Kunde, unfrei an uns gesendete Pakete nehmen wir nicht an. Wir empfehlen außerdem eine Sendungsverfolgung)
  11. Sobald wir den Inhalt des Pakets geprüft haben erhältst du deine Rückerstattung auf das ursprünglich von dir verwendete Zahlungsmittel.