Renovierungsarbeiten Teil 1

Posted by Bettina Heinecke on

Hallo ihr Lieben!

Leider ist nun schon fast ein ganzer Monat seit meinem letzten Blog-Eintrag vergangen (ja, ich schäme mich), aber hier sind sie nun, die News:

Ich habe die Räumlichkeiten mittlerweile übernommen und die Renovierungsarbeiten haben begonnen.
Man könnte auch sagen "mehr Chaos als Ordnung herrscht (noch)".

Einfach mal ein paar Impressionen des heutigen Tages:

Umzugskartons wurden MangelwareChaos pur

Zum Glück habe ich tatkräftige Hilfe; hier mein Vater beim Ausmalen (und fluchen!)

Gut das es ein Bild ist, und kein Audio!

Das wars auch schon wieder für heute, aber ich melde mich bald wieder mit einem Update (versprochen!)


Share this post



← Older Post Newer Post →


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published.