Was ein Laden unbedingt braucht

Hallo ihr Lieben!

Und weiter gehts mit Betsys Blog!

 

Am Freitag ist ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Ladens per Post angekommen:          

 

Da die Schachtel schwer und unhandlich ist, habe ich sie gleich auf den Boden verfrachtet, wo sie natürlich prompt die Aufmerksamkeit meines Vierpfoters namens Frodo auf sich gezogen hat.

Ob da was Fressbares drin ist? Ich helfe mal meiner Zweibeinerin beim Ausräumen.

 

Leider musste ich Frodo enttäuschen; nichts für ihn drin sondern meine neue Registrierkasse! *freu*   

 

Aber sollte da nicht laut Lieferschein auch eine Packung Bonrollen mit dabei sein?
Und mit was spielt Frodo da eigentlich gerade?

FRODO! NEIN!

 

Nach etwas Rumgefummel steht sie dann auch schonmal probehalber am Wohnzimmertisch; auch die Bonrollen wurden gerettet ;-)

 

Das wars von Betsy und Frodo, ich freue mich wenn ihr mal wieder reinschaut wenn es demnächst weiter geht.

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Liebe Betsy, viel Glück mit dem Geschäft, freue mich auf’s Kennenlernen, LG Susi

Susi Braunseis

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.