Schokolade im Wollladen? Nein... SEIFEN! (DOCH NICHT!)

Geposted von Bettina Heinecke am

Leider nun doch keine Seifen im Wollladen! Nach einem Hinweis auf das bestehende Kosmetikgesetz (danke Barbara für die Info!) darf ich leider meine Seifen nicht an euch verkaufen.

 

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt nun auch Seifen bei mir im Laden zu kaufen.
Etwas exotisch für einen Handarbeitsladen denkt ihr nun? Da mögt ihr Recht haben, aber ich habe vor Kurzem die Seifenherstellung als mein Hobby entdeckt und da ich soviele Seifen wie ich kreative Ideen dazu habe niemals im Leben selbst verbrauchen kann, habe ich mich entschieden sie auch im Laden anzubieten.

Die Seifen bestehen aus hochwertigen Materialien und natürlichen ätherischen Ölen und kommen derzeit noch in einer umweltfreundlichen Verpackung aus ungefärbtem Packpapier in den Laden. Da ich mich aber in der Handhabe des Packpapiers sehr - nun sagen wir mal salopp ausgedrückt - blöd anstelle, erwarte ich eine Lieferung von hübschen Organza-Säckchen, in die die Seifen zukünftig verpackt werden.

Hier ein kleiner bildlicher Vorgeschmack: Honig-Zimt Seife mit Ziegenmilch und leichtem Zimtpeeling (~110g) € 5,--

Honig-Zimt Seife mit Ziegenmilch Bis bald, eure Betsy.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.