Neuigkeiten im September

Geposted von Bettina Heinecke am

Hallo ihr Lieben,

nun hat Betsys Handarbeitsladen seit knapp 2 Wochen geöffnet, und es hat sich viel getan. z.B. ist die Herbst/Winter 2020/21 Kollektion von Lana Grossa samt zugehöriger Hefte gekommen (dabei sehr zu empfehlen die neuen Gomitolo Farben, diesmal mit Gomitolo Finito einer Qualität aus 100% Schurwolle).

Anfang Oktober könnt ihr euch schonmal vormerken: Es wird von Lana Grossa zwei Weihnachtsbundles geben:
1. Das Sockenbundle mit Sockenwolle 6fädig im Weihnachtsdesign und den dazupassenden Stricknadeln im Geschenkesack
2. Die "Save the Children" Box mit Strickanleitung für einen Schal und jeweils 2 Knäuel Sara und Benessere in passenden Farben. €10 gehen vom Verkaufspreis an "Save the Children" für die Unterstützung syrischer Kinder.

Und auch RICO Design hat ein neue Garne für eure Projekte herausgebracht.
Zu erwähnen sind da z.B. von Wooly Hugs der Garnzopf Plait samt beiligender Anleitung für eine Tasche.

Auch neu im Laden: RICORUMI Standard-Komplettsortiment inkl. Gold und Silber, Augen, Holzringen und Anleitungs-Heften.

 

Der Online-Shop lässt leider noch ein paar Wochen auf sich warten, aber ich habe dann sicher tolle Angebote für euch!


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.