Nanu? War da nicht sonst immer ein Hund?

Hallo ihr Lieben!

Ja, einige von euch haben es schon bemerkt, es ist kein Hund mehr im Laden seit einiger Zeit.

Aber keine Angst, Frodo geht es gut, er genießt nur jetzt die Tage zu Hause bei meinem Mann und döst abwechselnd im Haus oder bei schönem Wetter auch mal draussen im Garten.

Dabei hat er sich aber auch schonmal an den armen Schildkröten vergriffen:

"ah schön weich! zzzZZZZZzzzzz"

"du Grobian, nimm deinen Kopf von mir! Und wehe du sabberst mich auch noch voll!"

Schildkrötenkissen!

Aber die Rache folgt:

"los, auf du Schlafmütze! Hü Hott!"

"zzzzZZZZZzzzzz"

Reittier

 

Bis bald ihr Lieben und bleibt gesund!

Eure Betsy

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Frodo ist ja ein sehr gesitterter Hundeherr! Wie lieb er zu Schildi ist – meine Lady Ava … nun ja, sagen wir mal so – nach dem Nickerchen wären die Stunden von Schildi ziemlich gezählt. HEUL und Jammer – sie schreddert noch so fast alles – unter anderem auch Wolle und Garne. Oder haben SIE einen geheimen Deal mit Ihr??? BIG SMILE
Auf jeden Fall ein herzliches WuffWuff an Frodo vom Dreimäderlhaus

Evelyn

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.