Nanu? War da nicht sonst immer ein Hund?

Geposted von Bettina Heinecke am

Hallo ihr Lieben!

Ja, einige von euch haben es schon bemerkt, es ist kein Hund mehr im Laden seit einiger Zeit.

Aber keine Angst, Frodo geht es gut, er genießt nur jetzt die Tage zu Hause bei meinem Mann und döst abwechselnd im Haus oder bei schönem Wetter auch mal draussen im Garten.

Dabei hat er sich aber auch schonmal an den armen Schildkröten vergriffen:

"ah schön weich! zzzZZZZZzzzzz"

"du Grobian, nimm deinen Kopf von mir! Und wehe du sabberst mich auch noch voll!"

Schildkrötenkissen!

Aber die Rache folgt:

"los, auf du Schlafmütze! Hü Hott!"

"zzzzZZZZZzzzzz"

Reittier

 

Bis bald ihr Lieben und bleibt gesund!

Eure Betsy


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.